Neuer Bildungspartner: NaSch-Community

AktuellesKommentare deaktiviert für Neuer Bildungspartner: NaSch-Community

Die Initiative „Energiewende macht Schule“ geht eine Bildungspartnerschaft mit der einzigen bundesweiten Austauschplattform für Nachhaltige Schülerfirmen – kurz NaSch-Community – ein. Nachhaltige Schülerfirmen können sich auf der Online-Plattform präsentieren sowie über Foren, einem Wiki und einer Materialbörse mit anderen Schülerfirmen, Unternehmen, Experten und Multiplikatoren austauschen. Infos, Hilfestellungen, Materialien rund um nachhaltige Schülerfirmen sowie eine App runden das Angebot ab. „Energiewende macht Schule“ stellt der NaSch-Community unter anderem Infomaterialien zum Thema „Schülerunternehmen Energiewende“ bereit und versorgt das Portal mit Terminen und Veranstaltungstipps für Lehrkräfte und Schülerinnen und Schüler. Die ausführliche Pressemitteilung finden Sie hier .

NaSch_logo_groß