Grüner Strom Label e.V. ist neuer Kooperationspartner

AktuellesKommentare deaktiviert für Grüner Strom Label e.V. ist neuer Kooperationspartner

Die Initiative Energiewende macht Schule und der Grüner Strom Label e.V. haben ihre neue Zusammenarbeit mit einer Kooperationsvereinbarung besiegelt. Die Kooperation sieht sowohl kommunikative als auch inhaltliche Elemente vor, um das gemeinsame Ziel – eine Energieversorgung aus erneuerbaren Energien – zu fördern. Die Vertreter von Grüner Strom Label e.V. können ihre Erfahrung bei der Zertifizierung grüner Energieprodukte zum Beispiel bei der Weiterentwicklung von Lerninhalten von Energiewende macht Schule einbringen. Die Kooperation läuft vorerst bis Dezember 2017. Mehr Informationen zum Grüner Strom Label e.V. finden Sie hier.