Energiewende macht Schule beim LEE-Unternehmertag

AktuellesKommentare deaktiviert für Energiewende macht Schule beim LEE-Unternehmertag

Beim 2. Unternehmertag des NRW-Landesverbands Erneuerbare Energien hat sich die Initiative „Energiewende macht Schule“ mit Vertreterinnen und Vertretern von Industrie, mittelständischen Unternehmen sowie Dienstleistern ausgetauscht und informiert. In vier Fachforen stellten Expertinnen und Experten verschiedene Aspekte der Energiewende vor. Zum Auftag der Veranstaltung in Duisburg sprach NRW-Klimaschutzminister Johannes Remmel über die Bedeutung der Energiewende für die Unternehmen am Wirtschaftsstandort NRW und diskutierte mit den Akteuren.

Veranstaltet wurde der Unternehmertag vom LEE NRW in Kooperation mit der EnergieAgentur.NRW. Weitere Infos zum Treffen finden Sie hier

LEE-Unternehmertag_2016_web_21