Studibotschafter

AngeboteKommentare deaktiviert für Studibotschafter

Ein Angebot für Lehrkräfte sowie Schülerinnen und Schüler:

Für Schülerinnen und Schüler, die sich für ein Studium im Bereich Erneuerbare Energien an der Hochschule Düsseldorf interessieren, haben wir die perfekten Ansprechpartner: unsere Studibotschafter. Sie sind ausgewählte Studierende aus unserem Studiengang „Prozess-, Energie- und Umwelttechnik“ des Fachbereichs Maschinenbau und Verfahrenstechnik.

Warum haben sie sich für dieses Studium entschieden? Was gefällt ihnen besonders? Und was sollte man für dieses Studium mitbringen? Diese und andere Fragen klären die Studibotschafter mit Ihren Schülerinnen und Schülern auf Augenhöhe – entweder in Ihrer Schule oder vor Ort in der Hochschule Düsseldorf. Auf Wunsch führen die Studibotschafter Ihre Schülerinnen und Schüler im Anschluss über den Campus und erklären den Fachbereich Maschinenbau und Verfahrenstechnik.

Wenn Sie mit Ihrer Schule oder Schulklasse dieses Angebot nutzen möchten, melden Sie sich gerne bei:

Valeria Sidorenko

Zentrale Studienberatung